Support

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unseres Partners vor Ort, wenn Sie eine Frage rund um cobra-Software haben oder eine individuelle Unterstützung wünschen.

Gerne beantworten die Spezialisten des CRMnetwork.de Ihre Fragen per Mail oder Telefon. Auch für ein persönliches Gespräch, stehen die autorisierten cobra-Partner von CRMnetwork zu Ihrer Verfügung, die Sie in ganz Deutschland finden. Bitte informieren Sie sich über die jeweiligen Servicezeiten. Wenn Sie sich entscheiden, einen Supportvertrag mit einem unserer Partner abzuschließen, haben Sie immer einen Ansprechpartner an Ihrer Seite.

Fernwartung

Manche Fälle erfordern es, dass wir uns Ihr Problem zusammen anschauen, um Abhilfe zu schaffen. Natürlich müssen Sie sich dazu nicht extra auf den Weg zu uns machen. Gern stellen die CRMnetwork.de Partner unser Fernwartungstool Teamviewer zur Verfügung. Der Vorteil: Unser Spezialist kann sich das Problem direkt auf Ihrem Rechner anschauen und Sie bestmöglich unterstützen.