Mit dem Vier-Augen-Prinzip zur fehlerfreien Adresse.

Der EditManager ergänzt die Lösungen Adress Plus, CRM Plus und CRM Pro auf intelligente Weise.
Das innovative Zusatzmodul bindet Mitarbeiter unterschiedlicher Befugnis aktiv in die Pflege der Adressdaten
ein. Adressen können entweder direkt oder terminiert geändert, neu angelegt oder gelöscht werden.
Dabei gilt das 4-Augen-Prinzip: Der Redakteur bekommt alle Änderungsvorschläge
automatisch angezeigt und entscheidet über die Freigabe.

 

Jetzt neu im Editmanager:
Anbindung an die webExtension Professional zum Eventmanager für

  • Online Stammdatenaktualisierung
  • Online Umfrage
  • Rechtssichere Newsletter An- und Abmeldungen

 

Funktionen:

  • Abgleich und Aktualisierung bereits beim Import von Dateien
  • Generierung von Anmeldelink und Zugriffspasswort zur Online-Prüfung von Kundendaten, Service- oder Zufriedenheitsabfragen oder anderen Umfragen
  • Sicherer und einfacher ein- und Ausstieg bei Ihrem Newsletter
  • frei definierbare Regeln zur automatischen Ergänzung und Bearbeitung vorhandener Adressen
  • Rollenassistent zur Selektion derselben Person in unterschiedlichen Funktionen
  • webValid-Schnittstelle zur Online-Validierung in Echtzeit

Die Professional-Version realisiert zusätzlich den Online-Abgleich mit der webExtension zum Eventmanager bei Newsletter An- und Abmeldungen, Stammdatenaktualisierungen, Umfragen und dem Hochladen von Teilnehmern zu Umfragen und Stammdatenaktualisierungen.

Die detaillierte Funktionsbeschreibung entnehmen Sie bitte unserer Broschüre Editmanager.

 

Ihre Vorteile:

  • Einfache Installation, Einrichtung und Bedienung
  • Funktionen: Adressänderung, Adressänderung mit Termin, Löschauftrag, Neuanlage
  • Nutzung durch eine beliebige Anzahl von Arbeitsplätzen
  • Definierte Tabelle für Änderungsaufträge aus Fremdsystemen