cobra Adress PLUS

AdressPLUS ist der Einstieg für alle kleinen und mittelständischen Betriebe, die ihr Adress- und Kontaktmanagement signifikant vereinfachen möchten. AdressPLUS unterstützt Sie dabei nicht nur bei der Verwaltung Ihrer Kontakte sondern auch bei den alltäglichen Aufgaben im Büro, wie dem Schreiben von Briefen, Serienbriefen und –E-Mails, Etiketten usw.

Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick:

  • Einfaches Verwalten, Suchen und Selektieren Ihrer Adressen
  • Speichern aller wichtigen Aktivitäten wie Telefonate, Briefe und E-Mails in der Kontakthistorie
  • anpassbare Datenstruktur und Eingabemasken
  • Unterstützung bei der Erstellung von Serienbriefen, Etiketten und
  • Serienmails druch Assistenten
  • Outlook-Schnittstelle zur Synchronisation Ihre Outlook-Kontakte
  • viele Standardvorlagen und –formate
  • einfaches Kampagnenmanagement zur Verwaltung Ihrer internen Arbeitsabläufe


Ihre Vorteile:

  • Schneller und kostengünstiger Einstieg
  • Sofortige Effizienzsteigerung durch die Erleichterung alltäglicher Aufgaben
  • Kurze Einarbeitungszeiten für Sie und Ihre Mitarbeiter dank einfacher Handhabung und intuitiver Benutzerführung
  • Alle Informationen zu Ihren Adressen auf einen Blick
  • Komfortable Anbindung an die gängigen Office-Programme