Archivierung auf den Punkt gebracht - der inoxison//cobra Connector 2011

Mit inoxision ARCHIVE erhalten Sie eine Lösung, die sich zielgerichtet auf die Bedürfnisse der Dokumentenarchivierung im Mittelstand und kleinen Mittelstand konzentriert.

Erleben Sie eine hochergonomische und automatisierte Dokumentenablage, eine richtungsweisende Recherchefunktionalität und eine hervorragende Integrierbarkeit in cobra CRM PRO 2011, cobra CRM PLUS 2011 und Adress PLUS 2011.

Folgende Funktionen stehen u. a. zur Verfügung:

  • direkte Ablage aller in cobra erzeugten Dokumente. Dazu gehören Einzelbriefe, E-Mails, etc. sowie beliebige Dokumente welche manuell auf cobra Dokumentenfelder zugeordnet werden
  • scannen von Dokumenten in jedes beliebige Dokumenten- feld in cobra (TWAIN-Scanner oder Scan to File/FTP)
  • automatisch verschlagwortete Ablage von Dokumenten in inoxision Archive mit Werten aus cobra
  • visualisieren von in cobra erzeugten Dokumenten, recherchierbar nach Zeit und Adresshirarchie (Dokumente der aktuellen Adresse, Adresshirarchie, recherchierten Adresse oder aller Adressen)
  • visualisieren von beliebigen Dokumenten aus dem Archiv in cobra z. B. Belege aus Warenwirtschaft (z. B. Aufträge, Rechnungen), gescannte Rückläufer (z. B. Lieferscheine, Verträge), E-Mails aus angebundenen Mailsystemen (Exchange, David, Notes, …)
  • öffnen der Dokumente aus inoxsion ARCHIVE direkt in cobra
  • versenden von Dokumenten per Mail direkt aus cobra
  • arbeiten mit mehreren cobra-Datenbanken
  • verwenden, befüllen und abrufen von unterschiedlichen Archivedaten Datenbanken und Dokumentenklassen in inoxision


Systemvoraussetzungen für den Einsatz des inoxision cobra Connector 2011:

  • cobra CRM PRO 2011, cobra CRM PLUS 2011 oder cobra Adress PLUS 2011
  • inoxision ARCHIVE 3.2
  • installiertes .NET Framework 3.51 und 4.0
  • Client-Betriebssystem Windows XP SP3 oder höher
  • Dokumentenscanner (optional)